<
      Home  |   Über mich  |   Die Beratung  |     Termine/Kosten  |   Kontakt  |


News:

Neue Praxis für Paar- und Eheberatung

Dem Kunstwerk Mensch und Partnerschaft Beachtung schenken



Thomas Schlegel

Thomas Schlegel, 52 Jahre, hat seine Heirat im Mai dieses Jahres nach Dillingen geführt. Er ist ein wilder Mann. Dennoch hat auch er täglich zu kämpfen, dass sein Mannsein in unserer modernen Gesellschaft überleben kann. Männer und Frauen können auf keine eigene Professionalität zurückgreifen, lernen und reifen in den Partnerschaften und Ehen, im Vater- und Muttersein nur über Versuch und Irrtum. Der Schaden dabei ist oft immer groß.

Schlegel ist Pädagoge, Politikwissenschaftler, Alpinist. Und immer wieder Dozent und Buchautor. Diese geballte Kompetenz benötigt er auch, um sich seit Jahrzehnten beruflich für Familien in Not einzusetzen. Seit 7 Jahren widmet er sich mit der Gründung einer Praxis auch dem Thema Mann und Frau. Liebe ist oft nicht das Problem in den Partnerschaften. Es ist das gedankenlose Dahinplätschern einer Partnerschaft im Alltag, das Nichtbeachten von sowohl ganz eigenen Reifeschritten, wie auch denen für das Paarsein.

Sprechstunde nach telefonischer Vereinbarung
Praxis: Dillingen, Lauinger Strasse 16

Thomas Schlegel ist für seine Klienten


eine Erfrischung für Geist und Seele



Bitte beachten Sie auch zukünftige Anzeigen bezüglich
PAAR- UND EHESCHULE
VORTRÄGE ZUR ERZIEHUNG VON JUNGEN
Startet im Januar 2015
Lauinger Strasse 16


Thomas Schlegel, Lauinger Straße 16, 89407 Dillingen an der Donau